About me

Meine Leidenschaft für das Webdesign begann 2005 als ich mit ein paar Freunden angefangen habe, online Games zu spielen. Wir spielten täglich mehrere Stunden, gründeten ein Clan und traten im Februar 2004 einer online Liga bei. Nach einigen Monaten wollten wir der Welt zeigen, dass wir ein erfolgreiches Team sind und brauchten daher eine Webseite. Niemand von uns wusste, wie man eine Webseite erstellt und viel Geld bezahlen wollten wir auch nicht. Ich fing an, Tage und Nächte auf der Seite Selfhtml und MyVideo zu verbringen und lernte HTML und CSS. Nach 2 Wochen war es dann geschafft, unsere Webseite war fertig und ich hatte Lust auf mehr.

2010 bin ich dann in die Computer Schule in Lübeck gegangen und lernte dort, wie man richtig mit HTML und CSS arbeitet. 2014 belegte ich einige Kurse in der Volkshochschule in Hamburg und habe dort später eine neue Leidenschaft für Bild und Videobearbeitung gefunden. Im Juni 2018 habe ich dann entschieden, ein Gewerbe zu gründen und arbeite seitdem als Webdesigner.